Norbert Welti - Heilen erfahren
Kontakt heilen@norbertwelti.ch +41 79 340 92 22

Forum

Erfahrungsberichte

Danke
Klumpen im Hals
Schlafstörungen
Armverletzung
Skiunfall
Knieschmerzen, Operation beider Knie Der Kunde verspürte seit längerer Zeit grosse Schmerzen in beiden Knien, hatte viel versucht, aber nichts hat geholfen. Er plante deshalb, beide Knie zu operieren. Eine Kollegin hat ihm geraten, er solle sich doch vor seiner Operation von mir behandeln lassen.
Zahnschmerzen Morgens war meine Kundin beim Zahnarzt. Aufgrund der Zahnschmerzen ordnete der Zahnarzt sofort eine notfallmässige Behandlung am Nachmittag an. Nach dem morgendlichen Zahnarzt Termin ist die Kundin zufällig bei mir vorbeigekommen. Sie bat mich, die Zahnschmerzen energetisch zu behandelt. Am nachmittäglichen Zahnarzt-Termin konnte der Zahnarzt nichts mehr finden und hat sich bei meiner Kundin für seine Fehldiagnose entschuldigt.
Burn-out
Bänderzerrung Beim Volleyball hat sich eine Kundin die Bänder massiv verletzt. Der Fuss war dick aufgeschwollen. Die Kundin hat geglaubt, dass die Volleyball Saison für sie nun vorbei sei. Ich habe den Fuss mehrere Male behandelt. Nach 2 Wochen hat die Kundin wieder am Training teilgenommen und nach 3 Wochen hat sie wieder in den Meisterschafts-Spielen mitgespielt. Altlasten abwerfen Lieber Norbert, mein kleiner Pilot, Danke für Deine Hilfe, Worte zu finden, für das was Du mir und meinem Mann gegeben hast, ist schwie-rig, die vielen Veränderungen sind so wunderbar. Dank Dir lebe ich mein sehnlichst erwünschtes Leben. Beim Gehen im Freien fühle ich die Leichtigkeit. Die Samen, welche wir alle miteinander liebevoll gesät haben, keimen. Interessanterweise meldete sich ein anderes Feld, es will gesunden und wachsen und diesen Wunsch erfülle ich ihm mit Hilfe von Dir.
Kopfweh und Migräne Kopfweh und Migräne waren die ständigen Begleiter einer Kundin. Als ich sie Monate nach meiner Behandlung wieder angetroffen habe, hat sie mir voller Freude und Dankbarkeit erzählt, dass Kopfweh und Migräne in der Zwischenzeit nie mehr aufgetreten sind, wie weggeblasen. Fussverletzung aus der Jugend Eine Kundin hat sich in ihrer Jugend beim Handball den Fuss verletzt und spürte die Verletzung noch heute. Nach meiner energetischen Behandlung und Matrixchirurgie waren die Schmerzen für immer weg. Bei meinen Behandlungen aktiviere ich alle Chakren, verbinde die Kunden mit der Quelle und der Erde und zentriere die Kunden, damit sie sich verbunden, zentriert und kraftvoll in ihrer Mitte fühlen. Durch die kraftvolle Zentrierung und Verbundenheit fühlen sich viele Kunden innerlich gestärkt und gesund, sodass sie im täglichen Leben nicht mehr so schnell etwas erschüttern kann. In diesem Zusammenhang erzählte mir eine Kundin, dass sie drei Tage nach meiner Behandlung von ei-nem Hund angefallen wurde. Sie berichtete mir, dass sie in der Vergangenheit 3-4 Wochen gebraucht hätte, um diese Attacke zu verarbeiten. Nun konnte sie das Ereignis gut einordnen und sofort verarbeiten.
Norbert Welti - Heilen erfahren
Kontakt heilen@norbertwelti.ch +41 79 340 92 22

Forum

Erfahrungsberichte

Danke
Klumpen im Hals
Schlafstörungen
Armverletzung
Skiunfall
Knieschmerzen, Operation beider Knie Der Kunde verspürte seit längerer Zeit grosse Schmerzen in beiden Knien, hatte viel versucht, aber nichts hat geholfen. Er plante deshalb, beide Knie zu operieren. Eine Kollegin hat ihm geraten, er solle sich doch vor seiner Operation von mir behandeln lassen.
Zahnschmerzen Morgens war meine Kundin beim Zahnarzt. Aufgrund der Zahnschmerzen ordnete der Zahnarzt sofort eine notfallmässige Behandlung am Nachmittag an. Nach dem morgendlichen Zahnarzt Termin ist die Kundin zufällig bei mir vorbeigekommen. Sie bat mich, die Zahnschmerzen energetisch zu behandelt. Am nachmittäglichen Zahnarzt-Termin konnte der Zahnarzt nichts mehr finden und hat sich bei meiner Kundin für seine Fehldiagnose entschuldigt.
Burn-out
Bänderzerrung Beim Volleyball hat sich eine Kundin die Bänder massiv verletzt. Der Fuss war dick aufgeschwollen. Die Kundin hat geglaubt, dass die Volleyball Saison für sie nun vorbei sei. Ich habe den Fuss mehrere Male behandelt. Nach 2 Wochen hat die Kundin wieder am Training teilgenommen und nach 3 Wochen hat sie wieder in den Meisterschafts-Spielen mitgespielt. Altlasten abwerfen Lieber Norbert, mein kleiner Pilot, Danke für Deine Hilfe, Worte zu finden, für das was Du mir und meinem Mann gegeben hast, ist schwie- rig, die vielen Veränderungen sind so wunderbar. Dank Dir lebe ich mein sehnlichst erwünschtes Leben. Beim Gehen im Freien fühle ich die Leichtigkeit. Die Samen, welche wir alle miteinander liebevoll gesät haben, keimen. Interessanterweise meldete sich ein anderes Feld, es will gesunden und wachsen und diesen Wunsch erfülle ich ihm mit Hilfe von Dir.
Kopfweh und Migräne Kopfweh und Migräne waren die ständigen Begleiter einer Kundin. Als ich sie Monate nach meiner Behandlung wieder angetroffen habe, hat sie mir voller Freude und Dankbarkeit erzählt, dass Kopfweh und Migräne in der Zwischenzeit nie mehr aufgetreten sind, wie weggeblasen. Fussverletzung aus der Jugend Eine Kundin hat sich in ihrer Jugend beim Handball den Fuss verletzt und spürte die Verletzung noch heute. Nach meiner energetischen Behandlung und Matrixchirurgie waren die Schmerzen für immer weg. Bei meinen Behandlungen aktiviere ich alle Chakren, verbinde die Kunden mit der Quelle und der Erde und zentriere die Kunden, damit sie sich verbunden, zentriert und kraftvoll in ihrer Mitte fühlen. Durch die kraftvolle Zentrierung und Verbundenheit fühlen sich viele Kunden innerlich gestärkt und gesund, sodass sie im täglichen Leben nicht mehr so schnell etwas erschüttern kann. In diesem Zusammenhang erzählte mir eine Kundin, dass sie drei Tage nach meiner Behandlung von ei- nem Hund angefallen wurde. Sie berichtete mir, dass sie in der Vergangenheit 3-4 Wochen gebraucht hätte, um diese Attacke zu verarbeiten. Nun konnte sie das Ereignis gut einordnen und sofort verarbeiten.